Zentraler Qualitätsmanagement- und Arbeitssicherheitsbeauftragter (m/w)

B+S GmbH Logistik und Dienstleistungen

Bielefeld, Borgholzhausen

Logistik

Zentraler Qualitätsmanagement- und Arbeitssicherheitsbeauftragter (m/w) B+S GmbH Logistik und Dienstleistungen Bielefeld, Borgholzhausen Pflege und Weiterentwicklung des bestehenden Qualitätsmanagementsystems; Verantwortung und Umsetzung aller gesetzlichen Qualitätssicherungsmaßnahmen; Koordination der Erarbeitung von qualitätsrelevanten Optimierungsmaßnahmen.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständischer Kontrakt-dienstleister Mit Hauptsitz In Bad Iburg Bei Osnabrück 6 Weiteren Standorten In Ganz Deutschland Unsere Schwerpunkte Setzen Wir In Den Bereichen Lager- Transport Handels Sowie Individuelle Umfangreiche Dienstleistungs-services Im Zuge Unseres Wachstums In Den Bereichen Der Food- Pharma Suchen Wir An Unserem Zukünftigen Standort In Borgholzhausen Oder In Bielefeld Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Zentralen Qualitätsmanagement- Arbeitssicherheitsbeauftragten (m/w) Ihr Vielfältiges Aufgabenspektrum Umfasst:: Pflege Weiterentwicklung Des Bestehenden Qualitätsmanagementsystems Verantwortung Umsetzung Aller Gesetzlichen Qualitätssicherungsmaßnahmen Erarbeitung Von Qualitätszielen Koordination Der Erarbeitung Von Qualitätsrelevanten Optimierungsmaßnahmen Zusammen Mit Der Produktion Koordination Mitwirkung Bei Der Durchführung Von Internen Externen Audits Mitwirkung Bei Der Bearbeitung Von Internen Externen Reklamationen / Krisenmanagement Beurteilung Von Qualitätssicherungsvereinbarungen Von Ken Absprache Von Prüfparametern Kenspezifischen Anforderungen Mitwirkung Bei Anspruchsvollen Projekten Im Bereich Der Optimierung Von Prozessabläufen In Qualitätsverbesserungsprojekten Beratung Unterstützung In Allen Fragen Der Arbeitssicherheit Des Gesheitsschutzes Des Vorbeugenden Brandschutzes Begehungen Der Arbeitsstätten Dokumentation Rückmeldung Zu Den Festgestellten Mängeln Untersuchung Der Ursachen Von Arbeitsunfällen Praxisgerechte Umsetzung Von Lösungen Maßnahmen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Gefährdungsbeurteilungen Bei Der Planung Ausführung Von Neuen Betriebsanlagen Sowie Bei Der Gestaltung Der Arbeitsplätze Betreuung Von Momentan 7 Standorten In Deutschland Ihre Idealen Voraussetzungen: Sie Haben Mehrjährige Berufserfahrung Im Qualitätsmanagement Idealerweise Eine Ausbildung Zum Kaufmann Für Spedition Oder Vergleichbare Erfahrungen Im Logistischen Bereich Erfahrung Im Operativen Geschäft Um Ein Praxisorientiertes Schlankes Qm System Zu Führen Idealerweise Besitzen Sie Eine Zusatzqualifikation Als Qmb Oder Auditor (m/w) Sie Bringen Erfahrung Mit Der Zertifizierung Nach Din En Iso 9001 Ifs Mit Erfahrung Im Bereich Haccp Ihr Arbeitsstil Ist Geprägt Durch Eine Hohe Führungskompetenz Gute Teamfähigkeit Sie Haben Ein Hohes Verantwortungsbewusstsein Durchsetzungsvermögen Sie Haben Eine Hohe Motivationsbereitschaft Eigeninitiative Sie Arbeiten Strukturiert Kostenbewusst Sie Kommunizieren Sicher Selbstbewusst Mit Verschiedenen Internen Externen Ansprechpartnern Idealerweise Nachweis Der Sicherheitstechnischen Fachke Als Fachkraft Für Arbeitssicherheit Sie Können Sehr Gute Deutsch- Englischkenntnisse In Wort Schrift Vorweisen Reisebereitschaft Was Bieten Wir Ihnen: Vielseitige Aufgaben In Einem Dynamischen International Agierenden Unternehmen Ein Attraktives Modernes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Persönliche Gestaltungs- Entwicklungsmöglichkeiten Mit Perspektive Ein Attraktives Vergütungspaket Ihr Weg Zu Uns: Wenn Sie Diese Interessante Verantwortungsvolle Position Reizt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Z Hd Herrn Brinkmann Mit Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins An: Bewerbung@b-sde Weitere Informationen Zu Uns Zu Unseren Leistungen - Auch In Bewegten Bildern - Erhalten Sie Auf Unserer Webseite Wwwb-sde Qualitätsmanagement QM Qualitästsicherung QS Arbeitssicherheit Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Logistik Qualitätsmanagementbeauftragter Auditor Qualitätsmanager ISO Zertifizierung Qualität Sicherheitsbeauftragter IFS Qualitätsmanagement QM Qualitästsicherung QS Arbeitssicherheit Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Logistik Qualitätsmanagementbeauftragter Auditor Qualitätsmanager ISO Zertifizierung Qualität Sicherheitsbeauftragter IFS Zentraler Qualitätsmanagement- Und Arbeitssicherheitsbeauftragter (m/w) Pflege Und Weiterentwicklung Des Bestehenden Qualitätsmanagementsystems Verantwortung Und Umsetzung Aller Gesetzlichen Qualitätssicherungsmaßnahmen Koordination Der Erarbeitung Von Qualitätsrelevanten Optimierungsmaßnahmen Bielefeld Borgholzhausen Qualitätsmanagement QM Qualitästsicherung QS Arbeitssicherheit Speditionskaufmann Speditionskauffrau Spedition Logistik Qualitätsmanagementbeauftragter Auditor Qualitätsmanager ISO Zertifizierung Qualität Sicherheitsbeauftragter IFS

Zentraler Qualitätsmanagement- und Arbeitssicherheitsbeauftragter (m/w)
   B und S GmbH Logistik und Dienstleistungen (deutschlandweit)

Personalleiter / HR Manager (m/w)
   B und S GmbH Logistik und Dienstleistungen (Bielefeld)

Personalsachbearbeiter (m/w) Lohn- und Dienstleistungsabrechnung
   B und S GmbH Logistik und Dienstleistungen (Bielefeld)

Heilerziehungspfleger:in, Pflegefachkraft (m/w/d/x) Heilpädagogik Erwachsene
   Graf Recke Stiftung (Ratingen)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kath. Kirchengemeinde St. Marien Kita St. Marien (Seligenstadt)

Koch (m/w/d)
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Deutschland)